Frage von Krause87, 29

Bauchschmerzen - muss ich mir Sorgen machen?

Heute morgen hatte ich plötzlich und aus völligem Wohlbefinden Bauchkrämpfe um den ganzen Bauch herum, bis in die Brust und den Rücken. Vor allem beim ein und ausatmen schmerzte es, sowie beim anspannen der Bauchmuskulatur.

Der Anfall dauerte ca 20 Min, klang langsam ab und verschwand bis auf einen leichten Druckschmerz im Laufe des Tages. Der leichte Druckschmerz meldet sich jetzt wieder zurück und ist unterhalb, Mitte des Bauchnabels zu spüren.

Ich fühle mich ansonsten weder schlecht, noch habe ich Fieber. Ansonsten habe ich ziemlich viel Cola getrunken....

Vor kurzem ist eine bekannte von mir beinahe an einem Abdomen gestorben, musste Notoperiert werden. Jetzt mache ich mir Sorgen....

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krause87,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauchschmerzen

Antwort
von Delja, 4

ich denke es wäre am besten wenn du das von einem Arzt untersuchen lässt, weil meiner meinung nach hört sich deine geschichte nicht sehr gesund han. hast ja nichts zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community