Frage von Sunny123456, 6

Bauchweh Hilfe

Hallo ich hab bauchweh es gluckert in meinem Bauch helfen wärmflasche ?ich habe mir gerade schon drei gemacht eine liegt auf meinem Bauch eine am Rücken und eine vorne in der Hose (ich weiß ziemlich viel ) aber ich brauche es dann immer sehr warm . Aber ich muss gleich arbeiten und da würde ich mir noch eine mitnehmen . Hilft so viel wärme?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 5

Wärme hilft nicht immer, Tee hilft besser. Trinke Wemuttee, der räumt Magen und Darm auf!

Antwort
von Zumzoom, 6

Du kannst doch mit einer Magen-Darm Infektion nicht arbeiten gehen. Deine Kollegen freuen sich, wenn du sie alle der Reihe nach ansteckst. Wärme hilft schon, aber Bettruhe gehört auch dazu. Und viel Trinken. Sei vernünftig und bleib zu Hause, ruh dich aus, schon dich und trink viel Tee. Dann geht es dir in wenigen Tagen schon wieder besser.

Antwort
von Amy97Weih, 4

Hey :) du solltest heissen Tee (Kamille, Fenchel) trinken und Zweiback essen. Oder leichte Kost erstmal essen. Ein paar Tage und dann müsste es eigentlich gehen. Verzichte auf fettiges Essen (Pizza, Pommes und die ganze Palette). Ich hatte das früher auch sehr oft und seit ich das nicht mehr so oft esse, hab ich keine Probleme mehr.

Was mich interressiert ist, wie du dich ernährst? - Dann könnte man vielleicht das Feld der Möglichkeiten weiter einschränken :) Ich hoffe du weißt was ich meine.

Gute Besserung und Liebe Grüße :)

Antwort
von bobbys, 5

Ja, Wärme tut gut und auch ein warmer Tee (Kamille,Fenchel ,Kräuter usw.) ist hilfreich. Außerdem solltest du dazu Zwieback essen und auf andere Nahrung heute verzichten.

LG bobbys

Antwort
von pferdezahn, 3

Mach dir lieber einen guten Tee (Kraeuter), oder was besser ist, einen Ingwertee aus einem Stueck der Knolle und suesse ihn etwas mit Honig. Essen wuerde ich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten