Frage von loladuck29, 2.558

bauchweh beim einziehen

hallo ich bin grad im bett gelegen und bekam aufeinmal total das ziehen und das schmerzen in meinem bauch als ich eingezogen habe

ich bin 16 weiblich und hatte noch nie seks! also bin ich NICHT SCHWANGER! und gestern als ich noch meine periode hatte hatte ich ein total harten bauch ich bin 52kilo und 172 groß wenn ich liege kann ich mein bauch nicht einzieehn wenn ich normal bin kann ich einziehen nur mit leichtem druck schmerz aber beim liegen total viel schmerz

was ich noch hinzufügen kann: in meiner vulva sind 3-4 fette harte stellen, ich versuche immer es auszudrücken aber es ist von innen und es drückt sich rigendwie auch aus und wird dünner aber danach wird es wieder fett und es kommt auch keine flüssigkeit bei der harten stelle raus nur bei den kleinen eiterpickel ein wenig

  • war noch nicht beim arzt einmal hatte ich 3 eiterpickel aber nach paar wochen gingen die selber weg,

aber was erklärt meine bauchschmerzen beim bauch einziehen wenn ich liege???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 2.558

Hallo,

egal ob im liegen oder sonst was,ich persönlich kann dir nur raten dich als Notfallpatient bei deinem Frauenarzt hinzusetzen und dich untersuchen zu lassen.Und noch etwas bitte nicht mehr irgendwo an irgend etwas herum zu drücken.

LG Bobbys

Kommentar von loladuck29 ,

ich hab gar kein frauenarzt ;( war noch nie in meinem leben bei einem frauenarzt...... nur beim zahnarzt hausarzt augenarzt hautarzt und ehmm krankenhaus. wegen sehnen risse :o

ich weis garnicht wo man sowas findet ;O

Kommentar von bobbys ,

du kannst im Ärzteverzeichnis deiner Stadt nachschauen und dir einen in deiner Nähe heraus suchen oder du fragst mal bei Freundinen nach die schon Erfahrungen haben und auch deine Mutter weiß sicherlich einen guten Frauenarzt.

LG Bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community