Frage von tweety1999, 6

Bauchschmerzen,Durchfall & schmerzen an der rechten Seite ??? Was könnte es sein?

Hallo, Ich habe gestern Abend Bauchschmerzen bekommen & die wurden dann immer stärker & hab nach einer Weile sogar Durchfall bekommen.Hatte mich deshalb lieber hingelegt & mir eine Wärmflasche auf den Bauch gelegt & Fencheltee getrunken. Wurde nicht wirklich besser, bin dann irgendwann eingeschlafen & als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich wieder starke Bauchschmerzen & Durchfall. Als ich aufgestanden bin bekam ich schmerzen an der rechten & linken Hüfte,die ich jetzt immer noch die ganze Zeit hab. Hatte bis gestern Abend noch gedacht das es von der langen Autofahrt kam (Von Italien vom Urlaub nach Deutschland) da ich eine Reisekrankheit hab. Aber ich hatte eine Reisetablette genommen .Dachte trotzdem das es vielleicht davon kommt . Aber seid heute Morgen bin ich am Rätseln was es sein könnte Magendarm Grippe ? Aber da hätte ich ja keine schmerzen an den Hüften. Also die schmerzen sind mittlerweile hauptsächlich an der rechten seiten & zieht immer mehr Richtung Unterleib. Zum Arzt kann ich nicht da heute Samstag ist. Die einzige Möglichkeit wäre sonst noch Krankenhaus. Will ich aber eigentlich weniger. Auf was würdet ihr tippen? Würde mich über antworten freuen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shivania, 5

Ist das vielleicht eine Blinddarmreizung?

Oder ist der Teil des Darmes dort wo der Dünn- in den Dickdarm übertritt etwas entzündet?

Lassen Sie es beim Arzt oder Heilpraktiker abklären.

Antwort
von gunnigesund, 5

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt konsultieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten