Frage von Blackyx3, 44

Bauchschmerzen und Übelkeit seit Tagen...

Hallo =)

Freitag Nacht fing es an, ich musste mich plötzlich übergeben. Das ging dann bis 7 Uhr Morgens so. Danach ging ich zum Arzt, Virus. Samstag erholte ich mich und Sonntag ging es mir dann wieder gut. Montag Abend bekam ich plötzlich wieder Bauchschmerzen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Heute Morgen habe ich immer noch Bauchschmerzen und mir ist einfach schlecht. Übergeben muss ich mich aber nicht mehr. Der Arzt meinte meine Blutwerte sind okay. Also kann es ja nichts schlimmes sein? Und eine Schwangerschaft würde sich ja auch anders bemerkbar machen als mit Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Erbrechen.. Weiss jemand mehr?

Vielen Dank =)

Antwort
von True47, 31

Das ist nicht gesagt. Frauenarzt fragen. Prüf mal dein Essverhalten. Mir geht es auch manchmal so da wird mir schlecht, weil mir was auf den Magen schlägt. Kann ja auch eine Sorge sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community