Frage von Funky, 169

Bauchschmerzen und Nachts Schüttelfrost und Erbrechen

Hallo ihr lieben ,

Seit kurzem habe ich Bauchschmerzen, Nachts tritt dann Schüttelfrost und Übelkeit auf , bis hin zum Erbrechen. 😦 Nun weiß ich nicht was es sein kann , da es mir am Tag eigentlich gut geht außer ab und zu Bauchschmerzen. .. Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen?!

Liebe Grüße

Antwort
von mariontheresa, 167

Die Symptome können auf vieles hindeuten. Da sie nur nachts auftreten, können sie zeitlich mit der Abendmahlzeit in Verbindung stehen. Oder überhaupt mit einem Nahrungsmittel. Oder mit einem Medikament, das du täglich nimmst. Vielleicht verträgst du da etwas nicht. Versuch es mal mit Zwieback und Kamillentee am Abend. Wenn das nichts bringt, geh möglichst bald zum Arzt. Wenn du auf etwas allergisch reagierst und die Beschwerden werden stärker, kann es irgandwann gefährlich werden.

Kommentar von Funky ,

Nun ja . Eigentlich esse ich Abends selten warm , sondern mehr Brot oder Toast. Vielleicht liegt es auch am Wasser hier. Sollte vielleicht Montag wirklich mal zum Doc. Aber danke dir trotzdem . ;)

Antwort
von gerdavh, 157

Hallo, Schüttelfrost und Übelkeit tritt bei so vielen Erkrankungen auf, dass man da unmöglich etwas Konkretes sagen kann. Es ist schon eigenartig, dass Du das immer gegen Abend bekommst. Hast Du in Deinem Schlafzimmer etwas verändert - frisch gestrichen, neuer Teppichboden, neue Matratzen? Dann könnte es eine starke allergische Reaktion sein. Auf alle Fälle würde ich an Deiner Stelle am Montag zum Arzt gehen. Hier die vielen Möglichkeiten, die Deine Beschwerden verursachen können

http://www.netdoktor.de/symptome/schuettelfrost/

lg Gerda

Antwort
von Shivania, 141

Falls es nicht besser wird bitte beim Arzt Nahrungsmittel-Intoleranzen ausschließen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten