Frage von biene96, 219

Bauchschmerzen im Nabelbereich

Wovon könnten diese kommen und was hilft dagegen?

Antwort
von gerdavh, 219

Hallo, da muss ich @sandro recht geben, hinter Bauchschmerzen im Nabelbereich können viele Ursachen stecken. Zum Beispiel auch eine Blinddarmentzündung. Bei einer Blinddarmentzündung, auch wenn sich das verrückt anhört, haben viele Patienten anfangs starke Schmerzen im Nabelbereich, die dann nach rechts unten wandern. Es könnte auch ein Nabelbruch sein, das können wir nun wirklich nicht aus der Ferne diagnostizieren. Am besten Du gehst mal zum Arzt. lg Gerda

Antwort
von sandro1983, 188

Hallo biene96,

das kann vieles sein nahrungsmittelunverträglichkeit,stress,eingeklemmter nerv usw. schau dir mal den link an und dann würde ich vorsichtshalber dazu raten zeitnah deinen hausarzt aufzusuchen!

http://www.gesundheits-fakten.de/schmerzen-im-bauchnabel-moegliche-ursachen-und-...

alles gute

Antwort
von sorgu, 148

Wie sieht dein Nabel denn aus, möglicherweise hast du einen Nabelbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten