Frage von Riedel2, 4

Bauchschmerzen Gyn ohne Befund

Hallo, hab mal wieder ein Problem habe immer mal wieder Bauchschmerzen war schon 3X bei der Frauenärztin sie sagt es alles ok. Hab auch weiter keine Beschwerden. Immer nur mal ziemlich unten dieser ja wie soll ich sagen leichter schmerz hauptsächlich wenn sitze oder liege. Dann ist auch mal wieder eine ganze Zeit ruhe.Jetzt sagte mir der Pyhsioth. das es ein gereizter Muskel sein kann was auch die Frauenärztin mir sagte. Aber bei klein geht mir das auf`n Nerv immer mal wieder diese Schmerzen. Vielleicht weiß ja jemand wo ich noch hin gehn könnte oder hat selbst so ein Problem. Viele Dank .L.g. Riedel

Antwort
von rulamann,

Vermutlich war die Frauenärztin der falsche Ansprechpartner, bei Bauchschmerzen würde ich zu allererst zu meinem Hausarzt gehen der dich dann nach eingehender Untersuchung wahrscheinlich zu einem Internisten schicken wird damit Dieser durch ein bildgebendes Verfahren erst mal Einiges ausschließen oder feststellen könnte.

Gruß und gute Besserung, rulamann

Kommentar von Riedel2 ,

Ja, hab am Donnerstag früh einen Termin. L.g. Riedel

Antwort
von Sachsenmadel, 1

Du hast leider nicht mitgeschrieben, ob die Schmerzen bei der Regelblutung auftreten. Solche nicht zuordenbare Schmerzen im Unterleib sind sehr schwierig zu erkennen. Vielleicht probierst du mal ein paar Gegenmaßnahmen aus. Wärme z.B. Ansonsten würde ich nicht aufgeben und der Sache weiterhin auf den Grund gehen.

Kommentar von Riedel2 ,

Oh, man das hab ich vergessen ich bin 56 und habe keine Blutungen mehr. Ich dachte auch schon das es damit zusammen hängt weil meine Regel immer am Monatsende war. was mich aber auch Beschäftigt sind meine Bauchmuskeln: Ich weiß selber nicht was das sein . Ich bin auch nicht druckempfindlich.

Kommentar von pferdezahn ,

Leider hast Du nicht berichtet, wann die Bauchschmerzen auftreten, ob schon vor oder nach einer Mahlzeit. Sie koennten auch durch eine ueppige Mahlzeit oder vielerlei durcheinander essen auftreten (z.B. Kohlenhydrate mit Eiweiss oder frischem Obst).

Kommentar von Riedel2 ,

Nicht nach dem Essen sie sind einfach da ,auch nicht in der Magen gegend sondern viel tiefer. L.g :( Ich meine auch das es nach schwerer arbeit ist wie Betten beziehen oder so .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten