Frage von Minii, 154

Bauchschmerzen beim Wasser trinken?

Als ich gestern nach einem langen Tag nach Hause gekommen bin habe ich einen großen Schluck lauwarmes Wasser getrunken. Dann hatte ich plötzlich starke Bauchschmerzen, sodass ich kaum noch stehen konnte... Mein Bauch war danach auch ganz hart. Wenn ich mich jetzt bewege zieht es an verschiedenen Stellen in meinem Bauch... Was ist das und woher kommt das?? (Mein Arzt hat keine offene Sprechstunde und heute keine Termine mehr)

Antwort
von dinska, 132

Es kann sein, dass das Wasser deinen Darm angeregt hat und nun der Inhalt nach unten gedrückt wird. Wenn der Inhalt hart ist, dann kann es dazu kommen.

Ich würde dir raten Fencheltee oder Wermuttee zu trinken, dann sollte sich dein Problem klären. Wermuttee ist zwar sehr bitter, räumt aber Magen und Darm schnell und gut auf.  Wenn nicht dann gehe unbedingt zum Arzt. Nicht vorher anrufen, hingehen und warten bis du dran kommst.

Alles Gute und baldige Besserung!


Kommentar von Minii ,

Heute morgen ist es schon etwas besser, aber weil ich mich im schlaf bewegt hab bin ich ständig vom ziehen aufgewacht... jetzt ist mein bauch auch wieder weich...

Kommentar von dinska ,

Das freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten