Frage von lalaminalala, 39

Bauchkrämpfe / ständiger Drang zum Stuhlgang / Blut

Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich Bauchkrämpfe und einen ständigen Drang nach Stuhlgang (2-3x pro std.). Nach dem zweiten Stuhlgang heute kommt aber leider nicht mehr viel, außer immer ein klein wenig Flüssiges + ein wenig Blut.

Was kann ich gegen den Drang und die Schmerzen tun?

Was kann das sein?

Danke und Grüße mina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Druide, 27

Ich denke, dass du dir eine Darmgrippe eingefangen hast. Du solltest jedoch zum Arzt gehen und ihn fragen, ob das so ist. Das Blut könnte von Hämorrhoiden kommen, aber auch das kann letztendlich nur der Arzt herausfinden. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von PeterG1984, 24

Mit sowas solltest Du nicht lange zögern und im Internet recherchieren. Geh stattdessen direkt zum Arzt/Krankenhaus.

Antwort
von waldmensch, 22

Hallo Mina, wende Dich bitte ( am besten heute noch) ans nächste Krankenhaus. Ich glaube zwar nicht das was schlimmes dahinter steckt aber sicher ist sicher. Alles andere wäre hier spekulation.

Gute Besserung Waldmensch

Antwort
von anonymous, 22

Hallo Mina ich habe das nun zum 4 mal und hatte auch schon 2 Margen/Darm Untersuchungen !! Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht weil eh man ja so einen schönen Termin bekommt meist schon wieder alles inordnung ist :-( ... Die Zeit in der Ich die gleichen Symptome habe wie dusie beschreibst sind der absolute Horror ...!! Konnte dir den weitergeholfen werden ich würde mich sehr über deine Antwort freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community