Bauchfell entfernen wegen endometriose ?

1 Antwort

Hallo Ioana,

das Bauchfell kleidet den Bauchraum aus wo sich die inneren Organe befinden vom Zwerchfell bis zum kleinen Becken.

Ich glaube kaum das es danach besser wird. Es ist eine chronische Erkrankung. Was tut man wenn dann auch das Zwerchfell betroffen ist. Also ich würde an Deiner Stelle mir eine Zweitmeinung holen!

Bevor man allzu radikale OP`s macht. Auch wenn es bei Dir schon heftig ist. Ich weis nicht ob ein Endokrinologe hier noch Möglichkeiten sieht.

Bis dahin würde ich mich hier einmal anmelden und nach Ärzten und Möglichkeiten suchen  http://www.endometriose-liga.eu/forum/1

Alles Gute Stephan