Frage von Schnetti, 69

Bauch wird immer dicker...aber nicht schwanger...

...warum kann das sein, dass mein Bauch in letzter Zeit immer dicker wird und ich aussehe wie im 3. oder 4. Monat schwanger? Ich esse nicht mehr als sonst und schwanger bin ich auch nicht. Test habe ich zwar nicht gemacht, aber mein Freund und ich passen immer sehr gut auf, dass nichts "daneben" geht und sonstige Anzeichen habe ich auch nicht. Außerdem ist mein Bauch früh meistens etwas dünner, wird aber im Laufe des Tages immer wieder dicker. Könnte das auf einen Tumor hinweisen? :( Aber müsste man da nicht auch Schmerzen haben? Ich will nächste Woche mal zum Arzt gehen, aber wäre trotzdem schon mal dankbar für ein paar Tipps, Antworten oder Erfahrungsberichte.

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy, 63

Könnte das denn nicht mit dem Essen zu tun haben? Fühlst du dich aufgebläht? Hast du normalen Stuhlgang?

Antwort
von DerGast, 53

Kommt deine Regel regelmäßig?

Was heißt denn, dass ihr "aufpasst"?

Kommentar von Schnetti ,

Ja, die hatte ich auch erst letzteWoche. Naja, heißt Kondome. Mein Freund achtet penibel darauf dass nichts daneben geht...da kann nichts passiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten