Frage von Beyond96, 6

Bauch gürtel

Ich selber bin gerade am überlegen mir einen solchen Gürtel zu kaufen. Das die zum abnehmen etc. nichts dienen hab ich schon gelesen. Aber bei den "Erfolgen" spalten sich die Meinungen. Hattet ihr schon Erfahrungen mit solchen Teilen und wenn ja waren diese annähernd der Erwartung oder miserabel?

Bitte Antwortet nur wenn ihr damit schon einmal in Kontakt getreten seit.

Ich spreche von solchen: http://www.amazon.de/Beurer-663-00-EM-35-Bauchmuskel-Gürtel/dp/B002445IZW/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1422381429&sr=8-1&keywords=beurer+em

Antwort
von dinska, 6

Ich habe mir einen zugelegt und trage ihn vom Herbst bis in die wärmere Zeit hinein. Mir hilft er mein Gewicht zu halten, meinen Bauch und den unteren Rücken zu stützen. Meiner heißt Blue Belt und ich bin mit ihm zufrieden.

Antwort
von Cerebrum, 5

elektrostimulation kann dazu beitragen muskelmasse aufrecht zu erhalten und zusätzlich zum normalen muskeltraining mit gewichten wirkt es sich positiv aus.,

generell sind aber die geräte die es auf dem freien markt und in der werbung gibt die sind einfach nur zu schwach und ehrlich gesagrt schrott..

für ein richtiges gerät muss man auch massig an geld ausgeben. und wie gesagt

es hilft muskelmasse zu erhalten und unterstützt den aufbau bei normalem gewichtetraining minimal.. also wenn du nicht gerade jemand bist der jetzt wegen einer OP ein halbes jahr im bett liegen bleiben muss.. spar dir das geld für diesen billig schrott sowieso und beweg dich ins fitnesstudio ist günstiger und viel effektiver aber auch anstrengender.

Antwort
von dustywoman88, 6

der gürtel allein wird dir nix bringen. der sollte nur unterstützend eingesetzt werden-ohne regelm muskelaufbautraining kannste auch den gürtel vergessen.

Antwort
von whoami, 6

Die paar leichten Zuckungen reichen nicht aus um die Muskulatur zu kräftigen (von Muskelaufbau spreche ich noch gar nicht), oder gar Fett zu verbrennen.

Da kannst du das Geld gleich in die Mülltonne werfen und sparst dir den Umweg über den Bauchgürtel und die verlorene Zeit.

Es ist nun Mal so, dass nur körperliche ECHTE Anstrengung zielführend ist. Leider glauben immer noch Viele, dass man auch "schonend" und "leicht" erreichen kann, wofür andere Blut und Wasser schwitzen müssen.

Merke: wenn alles so easy wäre wie die Werbung verspricht, gäbe es auf der Welt nur noch Superathleten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community