Frage von Annalena66111, 411

Bauch durch enge Hose eingequetscht?

Guten Morgen! :)Gestern habe ich mir vor dem Gang in die Uni eine sehr enge high waste jeans angezogen die dann den Tag über auf Bauchnabel Höhe stark eingeschnitten hat. (Bitte keine Belehrungen, ich weiß das war nicht besonders schlau, war aber im Lernstress zu geistesabwesend dies zu bemerken.) Mir wurde auch immer wieder schwindelig und abends verspürte ich eine starke Übelkeit. Natürlich habe ich sofort die Hose gewechselt und trage auch jetzt eine die zwei Nummern größer ist. Trotzdem ist mir immernoch sehr übel.Nun zu meiner Frage: wie schnell wird diese Übelkeit wahrscheinlich schwinden und kann ich etwas dafür tun dies zu beschleunigen? Sollte ich nach einer gewissen Zeit einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :)!

Antwort
von elvislebt, 369

Ja. leider möglich, dass du Probleme deswegen bekommen hast.

Am besten du schaust mal hier:

http://www.praxisvita.de/krank-durch-zu-enge-kleidung

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten