Frage von Superman1991, 7

Bauch, Darm

habe seit 1-2tagen so eine leichte übelkeit ständig it der angst erbreche zu müssen. zusätzlich so ein zwickender schmerz im darm und nicht magen! aber auch das gefühl zu viel luft im bauch zu haben sodas wenn ich gerülpst habe es mit für paar minuten besser geht und dann gehts wieder los mit de scherz etc. bis ich wieder gerülpst habe! ich habe i oment sehr viel stress ud rnähre mich auch nicht gesud ud abwechslungsreich sondern esse sehr viele süßigkeiten vorallem vom schlafen gehen! was kann ich gegen diese probleme machen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 7

Umstellen auf vernünftige Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten