Frage von blumi111,

Banwurm ???!?!?!?!

hallo ihr lieben, ich habe gestetern so ein weißes langes stück im***** es war platt und weiß. mir ist schon klar,dass es sich bestimmt um einen Bandwurm hadelt. aber kann es sein das es ein wuchs oder Hundebandwurm ist ? oder sind die nicht so lang?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von rulamann,

Das war mit Sicherheit kein Bandwurm sondern ein Madenwurm/Aftermade. Du solltest dies von einem Arzt abklären lassen, denn die Wurmbehandlung erfolgt medikamentös.

Alles Gute von rulamann

Kommentar von blumi111 ,

Das war aber so weiß etwas breiter und so 6 cm lang ! habe am montag einen Termin gemacht !

ich habe so angst das ich einen fuchsbandwurm oder sowas habe

Kommentar von rulamann ,

Bei der Übertragung auf den Menschen spielt der Fuchsbandwurm kaum eine Rolle. Also keine Panik. Der Madenwurm ist weiß.

Antwort
von kraeuterfee,

Du solltest das so schnell wie möglich von einem Arzt abklären lassen. Der Wurmbefall kann über Eier im Kot festgestellt werden. Dann musst du Medikamente nehmen. Lass dich überraschen, was sich bei dir eingenistet hat. Das wird im Labor herausgefunden. Du solltest keine Beschwerden haben.

Antwort
von Amsel1,

Auf jeden Fall lass es von einen Arzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community