Frage von sunflower, 83

bakteriologisches blutbild

Hallo, ich wüßte gerne,wie lange man auf die Ergebnisse eines bakteriologischen Blutbildes warten muss (geprüft werden soll auf Listeriose und Borreliose)?

Ausserdem will ich den ImuPro 100 Nahrungsmittelunverträglichkeitstest machen lassen.Weiss jemand,ob man die Blutabbahme auf nüchternen Magen machen muss? Danke für Eure Hilfe

Antwort
von walesca, 83

Hallo sunflower!

Ob die Blutabnahme nüchtern sein muss, weiß ich nicht. Aber im Zweifelsfall ist das immer die bessere Variante. Dann gehst Du gleich auf Nr. sicher! Mein Borrelien-Test hat damals ca. 3 Wochen gedauert und wurde im Labor Bremen durchgeführt. Vielleicht googlest Du mal danach. Bei Borreliose-Verdacht habe ich noch einen guten Tipp für Dich.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/borreliose-infektion-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von alegna796, 70

Das wird unterschiedlich sein, ich habe nur 4 Tage warten müssen auf den Borreliose-Test. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeitstest unbedingt nüchtern Blut abnehmen lassen.

Kommentar von sunflower ,

Hallo Alegna/Walesca, danke fuer Eure Antworten,ihr habt mir sehr geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten