Frage von Engelschen123, 8

Bakterien unter Zahn

Hallo!

Bei mir wurde eine Röntgen Aufnahme von den Zähnen gemacht! Ein Zahn wa kelt etwas,unter diesem wurden Bakterien festgestellt! Den lösen Zahn habe ich schon länger nur nie getraut zum Arzt zu gehen! Am Dienstag wird er gezogen! Seit einiger zeit leide ich an Übelkeit, kann der Zahn bzw die Bakterien der Auslöser dafür sein????

Liebe Grüße

Antwort
von Mohonk, 8

Übelkeit im Sinne einer INfektion kann das schon machen. Dass du die Bakterien schmeckst oder so glaube ich eher nicht. Also warte doch mal ab, wie es dir hinterher geht und ob deine Beschwerden dann weg sind.

Antwort
von anonymous, 7

Deine Übelkeit liegt wohl eher an Deiner Angst vor der Behandlung, als an irgendwelchen Bakterien, die man übrigens gar nicht auf einem Röntgenbild sehen kann.

Kommentar von Engelschen123 ,

Auf dem Röntgen Bild ist es dunkel verfärbt wo die Bakterien sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten