Bänderdehnung am Knie durch Umknicken?

1 Antwort

Zuerst einmal das Knie kühlen und SCHONEN. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Notaufnahmen sind, wie der Name schon sagt, für NOTFÄLLE. Der liegt in Ihrem Fall jedoch nicht vor. Also zum Hausarzt oder Orthopäden. Der kann am besten beurteilen, ob und wie das Knie behandelt werden muss. Und falls NOTWENDIG wird der Arzt auch Krücken verordnen.

Was den Finger betrifft: Verstauchungen können sehr lange Schmerzen verursachen. D.h. nicht, dass Ihr Arzt einen Fehler gemacht hat. Ich erinnere mich an einen verknacksten Daumen, der bei jeder Berührung mit der (leichten) Bettdecke schmerzte. Es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn nicht mehr gespürt habe.

Also Geduld! Und Gute Besserung!