Baden bei Windelsoor?

1 Antwort

Natürlich geht Baden - die betroffenen Stellen kann man sehr gut mit weicher Zinkoxid Paste , früher Pasta Zinci mollis, schützen. Das ist stark wasserabweisend.

Weiche Zinkoxidpaste gibts in jeder Apotheke, wird entweder abgefüllt in eine Tube !!! (Kruken sind unhygienisch !!) oder gibt es fertig als Caelo HV Packung. Bitte keine Krukenabfüllung in der Apotheke akzeptieren - bitte vorher darauf bestehen - und wenn die nicht wollen, zu einer anderen Apotheke gehen, die haben es nicht besser verdient, der Kunde sollte eine hygienische Packung bekommen.

Zinksalbe bekommt man mittlerweile in jeder gut sortierten Drogerie.