Frage von Medicus95, 43

Bachmaier Ohrstöpsel - Meinungen

Hey!

Ich brauche is beim Schlafen so ruhig wie möglich. Deshalb benutz ich normalerweise Ohrstöpsel. Jetzt hab ich erfahren, dass man sich auch extra welche anfertigen lassen kann.

Hat jemand von euch schonmal die Ohrstöpsel "Schlaf spezial" von Bachmaier ausprobiert und kann mir sagen, ob die gut sind?

Oder mir vllt andere empfehlen?

Antwort
von Mahut, 43

Du kannst ja mal zu einem Hörgeräte Akustiker gehen und dir die verschiedenen Möglichkeiten vorführen lassen, Die man sich anfertigen lassen kann, sind die Teuersten, aber die sind dann genau für deine Ohren angefertigt und passen ganz genau.

Welche auch gut sind. sind welche die man verformen kann, die drückt man Kegelförmig und steckt si ins Ohr, wo sie sich dann auch an deinen Gehörgang anschmiegt und sehr stark abdichtet, die kosten nicht sehr viel.

Kommentar von Medicus95 ,

Ich war schon beim Hörgeräte Akustiker und hab mir die Dinger angeschaut. Aber die können mir viel erzählen. Deshalb frag ich nach, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Die Ohropax hab ich lang benutzt. Mein Ohrenarzt hat gesagt, die sind nicht so gut für die Ohren und ich soll damit aufhören.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Neuen.

Antwort
von wooifal, 35

Hallo, ich verwende seit über 10 Jahren die Ohrstöpsel "OHROPAX soft" und bin sehr zufrieden damit. Außerdem haben sie mit "sehr gut" abgeschnitten: Ökotest Ausgabe 9/2006.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten