Frage von FFFMMM, 125

Azithromycin 500 1A Pharma - wann wieder Alkohol

Hallo!

Ich musste letzte Woche Mo., Di. sowie Mi. das oben benannte Medikament aufgrund einer Kehlkopfentzündung nehmen. Es ist demnach nun seid 9 Tagen aufgebraucht. Heute würde ich nach knapp 3 Wochen mal wieder los und etwas trinken wollen, spricht 9 Tage nach der Antibiotika Einnahme von diesem Medikament etwas dagegen?

Antwort
von walesca, 125

Hallo FFFMMM!

Heute würde ich nach knapp 3 Wochen mal wieder los und etwas trinken wollen,.....etwas dagegen?

Wenn alles wieder in Ordnung ist, brauchst Du dich wegen des Antibiotikums nicht mehr vorsehen. Alles Weitere - ob, und wie viel Alkohol - liegt in Deiner Entscheidung!

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von FFFMMM ,

Dankeschön für die Antwort. Leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

Gruß

Kommentar von walesca ,

Gern geschehen! Hast Du denn die "Benachrichtigung bei Antworten" auf Deine Frage auch angeklickt? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten