Frage von WubbelWitzchen, 433

Ausschlag an der Peniswurzel! Was ist das ?!

Hallo liebe Leute...

Ich hab da grad so n kleines Problem.

Ich hab seit ca 10-12 Tagen nen komischen ausschlag an der Peniswurzel, der auch ein Stück auf den Hodensack übergeht. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt ( http://s1.directupload.net/file/d/3375/qa349coy_jpg.htm ), weil beschreiben ist immer sehr schwer. Es brennt nicht, juckt nicht, tut nicht weh, ist auch nicht erhoben oder ähnliches.Sieht aber blöd aus :D Ich weiss echt nicht, was das sein kann. Sexuelle Kontakte gabs keine. Ich gehe nur neuerdings seit 4 Wochen wieder ins Fitnessstudio mit anschließendem Saunagang. Topfit bin ich eigentlich auch. Nicht eigentlich, ich bins. Hatte vor kurzem nen kompletten Check - up mit großem Blutbild und allem Pi Pa Po.

Ich hab leider erst für nächste Woche Dienstag einen Termin beim Arzt, da ich bis Montag noch unterwegs bin (Aussendienst).

Vielleicht kann mir vorab schonmal jemand sagen, was es eventuell sein könnte und ich dagegen machen kann?!

Danke im Vorraus !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 433

Hallo wubbelwitzchen, ich würde an Deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen. Das sieht sehr seltsam aus. Nicht jede Hauterkrankung muss zwangsläufig mit Juckreiz, Brennen oder ähnlichen Symptomen einhergehen. Gerda

Kommentar von WubbelWitzchen ,

Hallo Gerda. Ja, das hab ich auch vor. Hab aber erst nächste Woche nen Termin, wie geschrieben. Wollte im Vorfeld nur mal wissen, was es eventuell sein könnte..

Antwort
von Winherby, 311

Hallo, das sieht nach einem simplen Bluterguss aus. Haste mal einen Penisring drüber gezogen, der etwas zu eng war? Oder mit ´ner Schnur experimentiert? Und der Staubsauger stand auch immer brav inner Ecke? Ha, das war nur ein Gag, aber man hat ja schon Pferde....

Antwort
von Jaguar, 366

Hast du eine ganz gewöhnliche Hautsalbe, so eine Heilsalbe? Die kannst du vorerst mal draufschmieren. Aber den Gang zum Arzt, den solltest du auf jeden Fall noch machen. Ich könnte mir vorstellen, dass du auf eine bestimmte Faser der Unterwäsche allergisch reagiert hast und dass das das Ergebnis ist. Alles Gute.

Antwort
von Martiin, 264

Sieht sehr stark nach Herpes Genitalis aus. Ein leichter Genitalherpes muss oft nicht behandelt werden, da er von alleine abheilt, wenn es schlimmer wird muss es medikamentös behandelt werden. Ein Arztbesuch schadet nie.

Antwort
von anonymous, 271

Du rasierst dich doch da. Kannst du diesbezüglich einen Zusammenhang erkennen? Fing es z. B. nach einer Rasur an?

Kommentar von WubbelWitzchen ,

Hallo!

Ich rasiere schon seit 12 Jahren. Allerdings nicht nass, sondern mit der Maschine. Ist also keine extreme Hautreizung o.ä. Das isses ja :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community