Frage von Yviiii, 139

Ausschlag an den Beinen was habe ich?

Ich habe seit einigen Wochen kleine rote kreisförmige Ausschläge an den Beinen.Diese Ausschläge jucken nicht, brennen nicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yviiii, 48

Nur damit man bescheid weiß ich war beim Arzt und dieser sagte es hätte was mit dem Blut zu tun oder einfach nur mit der Wärme dadurch ich lange hosen bei der Hitze trage

Antwort
von Lexi77, 90

Hallo! 

Wenn du diesen Ausschlag schon seit mehreren Wochen hast - warum hast du das denn dann nicht längst mal einem Arzt gezeigt? 

Das ist nämlich der beste Rat, denman dir hier geben kann: Geh damit zum Hautarzt. Und wenn du da zeitnah keinen Termin bekommst, kannst du auch erstmal für eine erste Einschätzung zum Hausarzt gehen. 

Viele Grüße, Lexi 

Antwort
von Yviiii, 85

Bilder dazu

Kommentar von Hooks ,

Na, unter "kreisförmig" stelle ich mir aber etwas anderes vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten