Frage von Mcfreak37, 54

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mcfreak37,

Schau mal bitte hier:
Juckreiz Ausschlag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Straeuschen, 54

Hallo Mcfreak, leider kann ich die Bilder nicht öffnen! Könnte es sich vielleicht um Herpes Bläschen handel? Vielleicht könnte sich eine Gürtelrose entwickeln. Aber wenn Du beim Hautarzt warst, kann man das ja ausschliesen. Wenn es sich um Herpes Bläschen handelt, würde es auch eine Gürtelrose sein! Was Du versuchen kannst ist folgendes: betupfe die Stellen mit uringetränkte Wattepads, mir hat das immer geholfen. Morgens, wenn du das erste mal zur Toilette geht, entleere Deine Blase zur hälfte danach kannst Du den Urin dann anwenden. Tagsüber kannst Du auch den ersten Urin schon anwenden! Du wirst sehen, es hilft. Mache es so oft wie es Dir möglich ist, dann hast Du diese Flecken in ein Paar Tagen weg. Ich habe schon oft Lippen Herpes gehabt, da kommt sofort, wenn ich es merke, Urin drauf, die Schmerzen erspare ich mir lieber! Aber nicht abwaschen, lass es einwirken, es riecht auch nicht, ehrlich.

Liebe Grüße Straeuschen

Kommentar von Mcfreak37 ,

Danke für denn tip ich werde es ausprobieren

Antwort
von Lyarah, 46

Soderm Creme wird zur Behandlung allergisch-entzündlicher Erkrankungen verordnet. Wenn die Creme nicht hilft, so kann das z.A. heißen, dass die Ursache für die allergische Reaktion nicht beseitigt wurde. Oder dass es eben keine solche Erkrankung ist.

Für mich sehen die Bilder nach kleinen Ekzemen oder Hautpilzarealen aus. Ich würde noch einmal zu deinem Arzt gehen und ihn die Sache genauer untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community