Frage von maxim22xx, 15

Ausheilung der gastritis und dann Erkältungssymptome?

Hallo erstmal :) ich habe die Frage schon etwas ausführlicher gestellt aber jetzt kam noch was dazu. Also ich hätte vor 8 Wochen eine gastritis und die hat wohl meinem Kreislauf nicht so gut getan. Dann hatte ch eine Zeitlang etwas Angst um meine Gesundheit. Ich war und bin noch mega verpeilt und sehr niedergeachlagen. Mir wurden am Montag 4 weisheitszähne gezogen 2 waren entzündet. Dann war meine Nase vorher schon etwas zu und jetzt bin ich krAnk. Kann diese benommenheit und Müdigkeit von dieser Erkältung kommen die ich vorher schon leicht verspürte oder hängt das noch mit meinen Zähnen undoder dem Darm zusammen? Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 14

Huch ist doch wurscht woher die kommt Du hast ja sehr viel durchgemacht und davon musst Du Dich erstmal erholen. Das ist doch eine normale verständliche Reaktion. Gute Besserung!

Kommentar von maxim22xx ,

Alles klar sehr schön :) man bekommt es nur etwas mit der Angst zu tun ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten