Frage von ginaa123, 30

ausgerenkter rücken ( schmerzen )

hallo

bei mir im rücken waren wirbel ausgerenkt und ich hatte schwindel,taube beine , schwache arme und rückenschmerzen. gestern wurde alles wieder eingerenkt aber jetzt habe ich immernoch schmerzen und es fühlt sich ein bisschen wie vorher an schwindelig ist mir auch noch ein bisschen. der orthopäde hat gesagt das ist normal und dauert 2-3 tage

war das bei jemanden von euch auch so??ich hab angst das da noch was ausgerenkt ist

lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bonitoni, 30

Oft treten die Schmerzen nach einiger Zeit, manchmal schon nach einigen Stunden, manchmal erst nach einigen Tagen wieder auf. Manchmal reicht eine einzige Behandlung aus, um den Wirbel wieder richtig "einzurenken", manchmal braucht es aber auch länger. Sollten die Beschwerden nach zwei bis drei Tagen nicht besser werden, am bestn nochmal zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community