Frage von space88, 4

Auschlag am ganzen Körper

hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein kleines Problem. ich kann seit einigen tagen beobachten das ich immer so rote punkte bilden...jeden tag mehr und mehr. Besonders an der Hand und dem.Schienbein....wenn man die punkte ausdrücken will kommt eine weiß/gelbe flüssigkeit raus. hatte den gleichen auschlag extrem am schienbein vor etwa 6 Jahren...damals hatte ivh ihn über einen Jahr er konnte nur mit starken kortision weggebraucht werden. ....vor 1 Jahr kam er dan wieder verging aber gleich wider, jetzt ist er wieder da und wird immer größer was ist das ? hat/hatte das auch jemand? bitte helft mir ;( 18 Jahre alt,männlich,keine tiere,nichtraucher

Antwort
von bobbys, 2

Da hilft dir nur der Hautarzt.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten