Frage von chrisi18, 12

Ausbleiben der Tage

hallo

ich bin schon seit 6 tagen mit meinen Tage überfällig?

bis vor einem Monat habe ich meine tage immer Normal bekommen

ich habe mit meinem Freund ohne Kondome während der Fruchtbaren Tage geschlafen, habe aber Die Pille genommen ( und er hat Nie etwas in Mich hinein getan)

was kann das Bedeuten das ich überfällig bin???? bitte um hilfe!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 9

Unter Einnahme der Pille hast du keine fruchtbaren Tage, dafür nimmt man ja die Pille. Deshalb kannst du auch nicht schwanger sein.

Bitte klärt euch nochmal ausgiebeig über die Wirkweise der Pille auf.

In der Pillenpause bekommst du auch keine Periode sondern lediglich eine Abbruchblutung, hervorgerufen durch den Hormonentzug. Diese Blutung kann auch mal ausbleiben.

So wie du schreibst, bist du vielleicht auch einfach noch etwas zu jung für Sex.

Antwort
von rulamann, 10

Ein Lusttropfen reicht! Im Lusttropfen können Samenzellen enthalten sein! Durch diese Samenzellen kann eine Frau bereits schwanger werden.

Gruß rulamann

Kommentar von chrisi18 ,

ja ich weis aber wir haben es immer wegggewischt... :/

Antwort
von Hooks, 10

Wenn Du Soja ißt, kann das schonmal sein. Oder Leinsamen, Holunder und Brennesselsamen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten