Augenschmerzen nach Laserconchotomie :(

1 Antwort

Hallo Topsannah,

solche modernen Behandlungsmassnahmen wie Laserconchotomie oder auch OP- Roboter , Lasern von Linsen...(um die Brille ... udgl.haben alle ihre Nachteile. . Die Nachteile verschweigt man aber sehr gerne weil man so die Kosten deutlich minimieren kann mit solchen Möglichkeiten.
Hier kannst Du einiges zum Thema Komplikationen nachlesen.

http://www.gesundheits-lexikon.com/Operationen/Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie/Laser-Nasenmuschelverkleinerung-Laserconchotomie-.html

Nicht ganz zufällig steht auch Kopfschmerzen dabei..!

Ich würde einmal zu einem anderen HNO -Arzt gehen und mit dem darüber sprechen. Ob man etwas erreicht wenn man hier etwas tut Dampfbad (mit Kamillan) oder das Ganze noch verschlimmert ? Eine Kühlpackung in den Nacken umwickelt mit einem Tuch ...

Wenn es zu extrem wird wäre die Frage ob Du einmal in eine Schmerzambulanz gehst. Ob es hier eine Reizung des Nervus trigeminus und deren Ausläufer gegeben hat müssen Ärzte klären (Wenn es nicht besser wird und sonst nichts ..Neurologe)

Bild Quelle medeco.de

VG Stephan

Nervus trigeminus - Ausläufer - (Augen, Augenarzt, Brennen)