Frage von DerOtto, 94

Augenschmerzen nach grippalem Infekt

Hallo,

vorgestern lag ich noch echt Flach, weils mir so schlecht ging. Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Krankheitsgefühl. Naja, jetzt habe ich noch Husten und meine Augen tun bei Bewegung weh. Ist das nornal, nach einer Grippe?

Antwort
von rulamann, 94

Ist das nornal, nach einer Grippe?

Was heißt nach einer Grippe?. Ich glaube, dass du es noch nicht ausgestanden hast und das der Husten und Augenschmerzen noch dazugekommen sind. Deshalb empfehle ich dir am Montag als Erstes dies alles mit deinem Arzt zu besprechen. Denn die Augenschmerzen können von einer bakteriellen Entzündung kommen, sprich auch von einer durch Bakterien verursachte Grippe. Die Meisten verwechseln nämlich eine Erkältung mit einer Grippe und genau das sollte dein Arzt feststellen.

Alles Gute und schnelle Besserung von rulamann

Kommentar von DerOtto ,

hey, danke für die antwort. ich war beim arzt aber der hat gesagt, dass er mir nichts geben braucht. da geht etwas rum irgend ein virus.

Kommentar von rulamann ,

Besonders verbreitet ist zur Zeit der Subtyp H3N2 der Influenza-A-Viren. Deshalb sollte dein Arzt eine Nachuntersuchung machen. Auf die Aussage,dass da ein Virus rumgeht würde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht zufriedengeben sondern würde ihn bitten eine genauere Untersuchung zu veranlassen. Um dir zu sagen, dass gerade ein Virus rumgeht dazu brauchst du keinen Arzt das kann dir auch dein Nachbar sagen oder du liest die Zeitung da steht es auch drin.

Kommentar von DerOtto ,

naja, in meiner schule wird in 3 klassen kein unterricht mehr gemacht, weil so viele fehlen. der arzt ist nicht schlecht...

Kommentar von rulamann ,

Ich geb dir jetzt lieber keinen Kommentar dazu. :-)

Kommentar von DerOtto ,

sags doch einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten