Frage von anjaK,

Augenrötung

Augenentzündung seit 6Monaten.Lidrötung,Schwellung,Tränen,Fremdkörpergefühl.Kein Augenarzt konnte mir helfen.Was habe ich?Seit 8Monaten nehme ich Blutdrucktab.(Amlodipin Dexcel 5mg.

Antwort von Hooks,

Versuch mal, mit Tropfen oder Spray kolloidales Silber (25 ppm) ins Auge zu tun - ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von Zweimal,

Das "National Center for Complementary And Alternative Medicine" warnt vor Kolloidalem Slber ausdrücklich:

http://nccam.nih.gov/health/silver

Wenn anjaK es verwenden sollte, kann eine Augenrötung u.U. ihr geringstes Problem sein/werden.

Antwort von mami28HH,

Worauf wurde denn alles geschaut? Also so von den Symptomen her kann es ja doch so einiges sein. Klar als erstes denkt man an eine Bindehautentzündung! Glaukom macht auch solche Symptome aber auch einfach trockene Augen können das machen. Allergie ebenfalls! Benutzt du irgendwas an Cremes? Make up seit dem? Dein Medikament ist nicht bekannt dafür solche Augenleiden hervorzurufen

Kommentar von mami28HH,

Aber hey es könnte ggf. doch vom Medikament kommen. Es verursacht auch Angioödem was auch am Auge kommen kann! Googel doch mal und schau ob das passt von den Symptomen her und schau auch mal nach Erythema exsudativum multiforme . Das kann auch vorkommen und kommt eben auch gern mal an den Augen vor!

Antwort von bobbys,

Hallo anjaK,

vlt.sind deine Beschwerden ja auch Reaktionen auf dein Blutdrucktabletten.Das solltest du mal untersuchen lassen.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Augenentzündung Ich habe heute Nacht meine Kontaktlinsen drin gelassen versehentlich und jetzt eine Augenentzündung. Mein rechtes Auge ist rot, tränt und ist extrem lichtempfindlich. Ich muss aber morgen arbeiten. Ich hab eine Augensalbe, in der Gentamicin ist. K...

    1 Antwort
  • Augenentzündungen in den Wechseljahren? In letzter Zeit habe ich öfter Probleme mit tränenden, schmerzenden Augen. Der Augenarzt, zu dem ich ging, schickte mich nach seiner Untersuchung zum Frauenarzt. Das wären die Wechseljahre, hat er gemeint. Was haben denn schmerzende Augen mit den...

    1 Antwort
  • Wie ansteckend ist eine Augenentzündung? Ich war heute mit meiner Nichte beim Kindersport. Ein Mädchen hatte eine Entzündung am Auge, es sah aus wie eine Bindehautentzündung (schleimiger Stippen in einem Auge) . Wir haben das Kind dann etwas gemieden. Ist so eine Entzündung ansteckend un...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community