Frage von anjaK,

Augenrötung

Augenentzündung seit 6Monaten.Lidrötung,Schwellung,Tränen,Fremdkörpergefühl.Kein Augenarzt konnte mir helfen.Was habe ich?Seit 8Monaten nehme ich Blutdrucktab.(Amlodipin Dexcel 5mg.

Antwort von Hooks,

Versuch mal, mit Tropfen oder Spray kolloidales Silber (25 ppm) ins Auge zu tun - ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von Zweimal,

Das "National Center for Complementary And Alternative Medicine" warnt vor Kolloidalem Slber ausdrücklich:

http://nccam.nih.gov/health/silver

Wenn anjaK es verwenden sollte, kann eine Augenrötung u.U. ihr geringstes Problem sein/werden.

Antwort von mami28HH,

Worauf wurde denn alles geschaut? Also so von den Symptomen her kann es ja doch so einiges sein. Klar als erstes denkt man an eine Bindehautentzündung! Glaukom macht auch solche Symptome aber auch einfach trockene Augen können das machen. Allergie ebenfalls! Benutzt du irgendwas an Cremes? Make up seit dem? Dein Medikament ist nicht bekannt dafür solche Augenleiden hervorzurufen

Kommentar von mami28HH,

Aber hey es könnte ggf. doch vom Medikament kommen. Es verursacht auch Angioödem was auch am Auge kommen kann! Googel doch mal und schau ob das passt von den Symptomen her und schau auch mal nach Erythema exsudativum multiforme . Das kann auch vorkommen und kommt eben auch gern mal an den Augen vor!

Antwort von bobbys,

Hallo anjaK,

vlt.sind deine Beschwerden ja auch Reaktionen auf dein Blutdrucktabletten.Das solltest du mal untersuchen lassen.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten