Frage von Jelenchen, 48

Augenrauschen - Hilfe!

Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich jetzt schon dieses Augenrauschen (im englischen 'visual snow'). Egal, was ich anschaue, ich sehe überall so durchsichtige 'weiße' Punkte. Ich bin im Moment einfach nur am verzweifeln und habe Angst, dass ich tatsächlich dieses 'visual snow' habe, da man dagegen wohl gar nichts machen kann. Ich muss zudem sagen, dass ich psychisch sehr labil bin und ich immer wenn ich nur das kleinste Symptom habe, sofort google und mir das schlimmste einrede. Ich war schon beim augenarzt, beim CT, beim Hausarzt und so. Nirgends kam etwas unnormales heraus. So ist das bei mir immer. Ich habe immer so komische Sachen, von denen niemand etwas gehört hst. Ich habe auch schon gespuckt deshalb. Na ja. Meint ihr, ich bilde mir das nur ein oder denkt ihr, ich habe tatsächlich dieses Phänomen? Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Antwort
von student579, 48

Wurdest du mal auf Magnesium hin überprüft? Bei einem Kumpel soll es Magnesiummangel gewesen sein, als er nur verschwommen sehen konnte.

Kommentar von pferdezahn ,

Magnesium hat mit den Augen nichts am Hut (bzw. ueberhaupt nichts zu tun).

Kommentar von bethmannchen ,

Wie kommst du denn darauf? Ein Magnesiummangel kann alles mögliche verursachen, auch Sehstörungen, Durchblutungsstörungen usw. usf. Fast jedes Organ braucht Magnesium, Für die Bildung fast jedes Enzyms braucht es Magnesium Ppfff

Antwort
von Sporidium, 45

ich vermute augenrauschen sind kleinste blutgefäße in am auf dem auge die man im bild warnimmt das geht besonders gut wenn man in den himmel schaut sollte es tränenflüssigkeit (etwa feinststaub der darin schwimmt) sein müsste gründliches augen waschen eine veränderung zeigen.... ansonsten war es schonmal gut das du beim augenarzt warst..

ich glaube nicht das du dir das einbildest....die natur kann und ist manchmal...beängstigend (sein) da musst du durch : D.. aber glaube mir...augenrauschen ist es nicht wert deswegen zu spucken... der augenartzt hätte dir sicher gesagt ...sie werden bald erblinden : D....wenn er etwas ernstes gefunden hätte...

pass lieber im strassenverkehr und im haushalt ect. auf... bei rot über kreuzung kann kein arzt mehr helfen...

hmmm bin mir plötzlich nicht mehr sicher nich das du jetzt draussen und drinn panik bekommst : O aber ich denke\hoffe du weisst was ich meine : _D

Antwort
von pferdezahn, 40

ich kenne nur Ohrenrauschen und Augenschmaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten