Frage von Zoemi, 14

Augeninfektion, wann kann ich wieder Kontaktlinsen benutzen?

Ich bin am Montag aufgewacht und mein linkes Auge war total angeschwollen und dick. Natürlich bin ich direkt zum Arzt und zum Augenarzt und habe tropfen und eine Salbe bekommen. Jetzt nach 4 Tagen spüre ich nichts mehr die Schwellung is sofort zurück gegangen und es ist vllt ab und zu noch rot. Nun wollte ich wissen, da ich am Samstag auf eine Hochzeit gehe, ob ich meine Tageslinsen wieder benutzen kann? Danke schon mal für die Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 8

Wenn die Augen völlig frei von allen Beschwerden sind, dann kannst Du die Linsen wieder nutzen. LG und viel Spass auf der Hochzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten