Frage von toilet01, 103

Augenbrauen wachsen zu schnell und da sind schwarze Punkte nach dem Entfernen - kann man was dagegen tun?

Hallo, also zuerst einmal ich bin ein Junge, aber ich muss einfach meine Augenbrauen zupfen, weil ich sonst zusammengewachsene hätte und die viel zu fett wären. Ich zupfe über die Augenbrauen und in der Mitte. In der Mitte sind sehr viele schwarze Punkte und das stört sehr. Außerdem wachsen meine Augenbrauen viel zu schnell nach, aber die sind halt nie richtig lang genug, um die richtig rauszubekommen. Ich will die jz auch nicht wachsen lassen, weil mir das peinlich ist mit zusammengewachsen Augenbrauen in die Schule zu gehen. Außerdem fragt mich jeder, ob ich meine Augenbrauen rasiere, wegen den Punkten. Was tun?

Antwort
von evistie, 88

Wenn Du keine anderen "gesundheitlichen" Sorgen hast, dann geht's Dir ja richtig gut!

Die schwarzen Punkte sind, vermute ich mal, Mitesser. Dagegen kannst Du was tun: Google mal nach "Strips gegen Mitesser"!

Gehst Du regelmäßig zum Friseur? Der bringt Dir auch Deine Augenbrauen in eine gefällige Form und Du kannst künftig das blöde Gezupfe lassen.

Wenn Du weitere kosmetische Fragen hast, stell die doch bitte bei www.gutefrage.net . Hier geht's um Gesundheit...

Fragen Sie die Community