Frage von Vikii, 33

Augen zittern (flimmern)

Ich habe Seit tagen ein zittern oder flimmern kann nicht genau sagen was es ist in meinen augen(nur oberlied). Ich bin zurzeit in der physioterapie wegen nacken und schulterverspanung.die verspanung.ist das seher bedenklich muss ich mir sogen machen?danke für ihren antwort und fg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hauskatze19, 33

Hallo!

Meinst du das "Augenzittern" was jeder Mensch mal hat? Das nennt man "Nystagmus", und das geht oft auch von alleine wieder weg. Da würde ich mir im Moment keine allzu großen Sorgen machen, wenns in 5-7 Tagen immer noch da ist, kannst du ja sicherheitshalber zum Hausarzt gehen. Oft steckt auch ein Vitaminmangel dahinter!

Alles liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community