Frage von hefty, 10

Augen OP-Zentrum oder lieber Uniklink?

Was meint ihr wo würdet ihr euch lieber am Auge operieren lassen? Kann man das so einfach sagen oder ist das nicht möglich. Ich will schließlich nur die besten an meinen Augen operieren lassen....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von adalberts, 10

Wichtiger wäre mir die Fallzahl. Wenn die Uni deine Op öfter durchführt als das Zentrum würde ich mich für die Uni entscheiden! Das musst du aber im EInzelfall entscheiden. Und es hilft dir nichts wenn der Professor nicht exakt in dem Bereich der deine OP betrifft spitze ist. Denn in der Augenheilkunde sind die Aufgabenbereiche sehr eng abgesteckt.

Antwort
von rulamann, 8

Das kann man so nicht beantworten denn es gibt sehr gute Uniaugenkliniken wie auch sehr gute Augen OP-Zentren. Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht weiter aber vielleicht kennst du ja Jemanden der sich hat schon operieren lassen und der dann besonders zufrieden war. Da es in unserer Nähe eine Augen-Uniklink gibt würde ich dort hin gehen, weil die auch einen sehr guten Ruf haben.

Viele Grüße rulamann

Antwort
von Amsel1, 8

Ja das ist so eine Sache ,du kannst sicher beiden Kliniken vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten