Frage von vtr878, 30

Augen brennen und tränen-was habe ich?

Hi,seit kurzem,3 Wochen,brennen meine Augen...Wenn ich meine Augen z.B. 10 sek. öffne,dann brennen sie und tränen...Mein Auge brennt auch so.Es brennt die ganze Zeit und das nervt mich...Wenn ich dann etwas lesen will,sehe ich es manchmal verschwommen und manchmal scharf...Ich reagiere auch sehr emempfindlich auf Sonnenlicht...Ich bin kein Brillenträger und bei mir wurde keine Allergien festgestellt. LG

Antwort
von parsons, 18

Diese Symptome kenne ich sehr gut. Brennen, jucken und Lichtempfindlichkeit. Bei mir sind es trockene Augen und ich nehme dagegen seit einer Weile künstliche Tränenflüssigkeit. Seitdem ist es deutlich besser geworden. Als bislang am wirkungsvollsten und langanhaltendsten hat sich Hylo-Care erwiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten