Frage von hallowasgeht, 2

auge rot

Mein auge ist rot aber brennt nicht juckt nicht tut nur weh wenn ich zu doll blinzel und mit gelben schleim

Antwort
von Mahut, 2

Ich denke du wirst eine Bindehautentzündung haben, fasse nach Möglichkeit nicht ans Auge, denn du kannst es sonst auf das andere Auge übertragen und gehe morgen unbedingt zum Arzt.

auf dieser Seite steht alles wissenswertes:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/augenkrankheiten/bindehautentzuendung-konju...

Gute Besserung

Antwort
von dinska, 2

Das kann wirklich eine Bindehautentzündung sein. Der gelbe Schleim kann auf Eiter hindeuten. Deshalb ist es wichtig, zum Arzt zu gehen. Muss nicht unbedingt der Augenarzt sein, kann auch der Hausarzt sein.

Antwort
von wasadansk, 1

Ja, klingt total nach Bindehautentzündung. Geh zum Arzt, der verschreibt dir ne Augensalbe oder Tropfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community