Auf welches Material bei Socken achten?

2 Antworten

Allgemein sind Naturprodukte (Baumwolle) weniger anfällig zu stinken. Auch beim Waschen geht der Geruch da eher wieder raus. Lycra, Elastan, Polyester sind dagegen bei Stinkefüßen nicht so empfehlenswert.

Das musst du ausprobieren, womit du besser zurecht kommst. Synthetikstoffe sind leichter und dünner als Baumwolle, fangen aber auch schneller an zu stinken. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Mischung aus Baumwolle und Polyester.