Frage von Samie, 79

Auf welche Krankheit passen diese Symptome?

Dunkle Augenringe, Müdigkeit schon nach dem Aufstehen, Abgeschlagenheit und Ohrenpfeifen (Tinnitus)...

Was könnte das sein?

Antwort
von ThePoetsWife, 58

Hallo Samie,

das sind Symptome, die für einige Erkrankungen verantwortlich sein können.

Z.B. Schlafmangel, Pubertät, die Hormonumstellung kann zu Kreislaufproblemen führen, zu niedriger Blutdruck, Puls. Es kann ein Mineralmangel vorliegen, z.B. zu wenig Eisen, hormonelle Störungen, u.a. die Schilddrüse. Ernährung, zu wenig Flüssigkeit...........usw.

Also hilft dir eigentlich nur, deine Beschwerden ärztlich abklären zu lassen.

Alles Liebe

Antwort
von Saltwater, 27

Etwas mit den Nieren, Burnout, schlechter Lebensstil ...

Antwort
von Lexi77, 43

Hallo Samie!

Sieh dir mal meine Antwort auf deine andere Frage an (https://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-kann-passierenwenn-man-ca-25-jahre-ni...).

Viele Grüße, Lexi

Kommentar von Lexi77 ,

Ich habe gerade festgestellt, dass du zu denselben Symptomen bereits im April einige Fragen gestellt hast (damals hast du mit Vit. D herumexperimentiert).  

Bereits bei deinen damaligen Fragen wurde dir mehrfach von unterschiedlichen Usern geraten, einen Arzt aufzusuchen und ein Blutbild erstellen zu lassen, um festzustellen, ob irgendwo ein Mangel vorliegt. Hast du das immer noch nicht gemacht? Das ist jetzt fast 3 Monate her... 

Wenn du so beratungsresistent bist und unsere Tipps und Ratschläge hier ohnehin nicht annimmst, warum fragst du dann noch. Hast du gehofft, jetzt würdest du eine andere Antwort bekommen?

Geh mal raus an die Luft, unternimm was und werde aktiv, schaffe dir einen regelmäßigen Tagesablauf und dann wird sicher ein Teil der Symptome auch von alleine verschwinden. Wenn du dann noch zum Arzt gehst und alles abchecken lässt, bist du auf einem sehr guten Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community