Frage von Besnik12, 153

Auf penis gebissen hilfe

Vor 5 tagen hat mir eine dame auf meinen penis gebissen und jetzt hab icj schmerzen/brennen nachdem urinieren und ab und zu auch so

Kennt ihr da gute tipps ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 153

Da wir den Umfang der Verletzung nicht kennen, ist es schwer, Dir zu raten. Von "das gibt sich wieder" bis "muss was gemacht werden" ist alles drin. Im Zweifel sagt Dir das ein Arzt, dem Du Dein lädiertes Prachtstück zeigst.

Aber vielleicht hilft Dir schon dieser Artikel weiter:

http://www.sexmedpedia.com/artikel/penisverletzungen

Gute Besserung!

Antwort
von Taigar, 130

Wenn es vor 5 Tage passiert ist und noch Weh tut solltest du dir villeicht die Zeit nehmen und zu einem Urologen gehen um das mal durchchecken zu lassen.

Ich vermute mal dass deine Anaconda noch an einem Stück baumelt und es keine Fleischwunde zu verzeichnen gibt. Villeicht werden die Schmerzen durch die Quetschung die noch nicht ganz abgeklungen ist verurusacht.

Die Schmerzen / Das Brennen muss aber nicht zwangsläufig mit dem Biss zusammenhängen.

Gute Besserung ;)

Kommentar von pferdezahn ,

Das naechste Mal suche dir eine zahnlose oder Zahnersatztraegerin (Gebiss), damit ein solcher Vorfall nicht mehr passiert.

Kommentar von Winherby ,

....genauuu, sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge freies Spiel ;-)))

Kommentar von pferdezahn ,

Du meinst sicherlich: "Sind die Zaehne erst Mal raus, hat die Zunge freien Lauf."

Kommentar von alegna796 ,

SUPER, ich lach mich tot

Antwort
von Huntaway, 137

Sieht man eine äussere Verletzung? Die könntest du eventuell mit Wundsalbe behandeln. Wenn nichts zu sehen ist aber du trotzdem Schmerzen hast könnte eventuell der Harnleiter lädiert sein. Dann wäre es vielleicht doch sinnvoll einen Urologen aufzusuchen. Fünf Tage sind eigentlich nicht wenig, da wäre es schon langsam an der Zeit dass die Sache ausheilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten