Auf den Rücken gefallen- innere Verletzungen?

2 Antworten

Liebe/r spurenelement,

folge bitte den anderen Ratschlägen und such´ diesbezüglich unverzüglich einen Arzt auf;

auch wenn ernstere Folgen ausgeschlossen sind, ist so und NUR SO gewährleistet, daß Dauerfolgen an deinem Bewegungsapparat mit Gewissheit und Sicherheit vermieden werden können !

Auf Spekulationen jeglicher Art würde ich mich lieber nicht einlassen, wenn ich an deiner Stelle wäre !

Liebe Grüße, Alois

Der Bluterguss kann einfach tiefer sitzen. Es dauert bis er sichtbar wird, ein paar Tage ungefähr. Wenn du nur Rückenschmerzen hast, dann hast du wahrscheinlich keine inneren Verletzungen, sondern nur Prellungen. Wenn noch andere Schmerzen auftreten, dann lass dich lieber sicherheitshalber einmal durchchecken.