Aua-.- mein Knöchel-.-
Guten Abend / gute Nacht (hoffe es ist noch jemand da),
Montag Nachmittag war ich im Blumenhandel und bin mir selbst mit diesem Wagen, mit denen man die Pflanzen transportieren kann, volle Möhre in den Knöchel des linken Fußes gefahren. Die Dinger lassen sich halt übelst schlecht lenken.
Dienstag ging's eigentlich den ganzen Tag, ich konnte problemlos laufen. Muss aber dazu sagen, dass ich leichtes Schmerzmittel intus hatte. Das lässt jetzt aber nach, und der Knöchel schwillt langsam an und wird rot / blau. Wenn ich ihn belaste, wird es fast unerträglich-.-
Was außer kühlen (das hilft nicht viel) kann ich gegen die Schmerzen machen? Bin wegen der Schmerzen vor 'ner halben Stunde aufgewacht und würde gerne wieder schlafen. Schmerzmittel mag ich nicht noch mal nehmen.
Liebe Grüße
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst Dir folgendes aus der Apotheke holen: Melissengeist zum einreiben Deines Knöchels Oder Schwedenbittertropfen und damit Umschläge machen. Und zum Schluß noch die sehr bekannte Arnikatinktur, gegen Prellungen und Blutergüsse.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo AmonAmarth2012! Du solltest du einem Arzt gehen( geh am besten direkt hin ohne Termin als Notfall), wenn du Schmerzen hast und er Fuß blau wird, geh zu einem Chirurgen das muss bestimmt geröngt werden. Solange auf jedenfall den Fuß weiterhin kühlen.
-