Atlaswirbel ausgerenkt oder verschoben?

Atlaswirbel?  - (Orthopädie, Wirbelsäule, Halswirbelsäule) Atlaswirbel?  - (Orthopädie, Wirbelsäule, Halswirbelsäule)

1 Antwort

Ja das könnte sein, aber das gutgemeinte Röntgenbild hilft da nicht weiter. Denn die Verschiebung ist oft so klein, dass man sie auf solch einem R.-Bild nicht als Verschiebung erkennt.

Dir wird da nix anderes übrig bleiben, die Sache von einem Atlastherapeuten kontrollieren zu lassen. Im Net findet man da mittlerweile reichlich Adressen. VG