Frage von Faced0907, 117

Atembeschwerden / schmerzen husten

Ich habe vor ca 2 wochen bei einem freund geschlafen, bei ihm haben wir shisha (wasserpfeiffe) geraucht und dabei eis in den schlauch gegeben somit war es eiskalt als wir dran gezogen haben so dass man noch länger ziehen konnte als es später war haben wir vor dem schlafen gehen den wentilator angemacht der mir die ganze nacht auf den bauch geblasen hat. Seit dem habe ich probleme mit dem atmen, ich gehe auch oft ins fitness center und mache brustübungen und somit habe ich mir gedacht dass es auch von dem sein könnte da ich einen starken muskelkater habe. Die beschwerden sind beim liegen oft zu spüren auch lungen/ brust schmerzen habe ich, es scheint als hätte ich eine kalte lunge. Beim laufen ist es nicht so schlimm aber ich bekomme auch langsam immer den reiz zu husten. Ich mache mir sorgen dass es eine lungenentzündung oder irgend eine schlimmere krankheit (lungenkrebs) wegen des shisha rauchen ist ( im rauche dies zwar nicht oft aber ja...) villeicht übertreibe ich aber ich mache mir halt sorgen Ich würde mich über eine antwort freuen. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 117

Wenn du Angst hast, dass du krank bist oder eine Lungenentzündung hast, musst du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community