Frage von lala31243, 9

arzt lunge atemmuskulatur

ich glaube meine halsmuskulatur ist angespannt glaube ich. eben nachdem essen habe ich auf der rechten seite von meinem hals etwas gespürt was mir das einamten erschwert. ich konnte dann schwer luft kriegen. jetzt immer noch wenn ich mich nach vorne beuge war es furchbr konnte nicht mehr atmen. ich habe keine allergie aber habe eine schilddrüsenentzündung. war gestern beim arzt er meinte es könnte es verursachen aber die luft wegnehmen nicht. könnt ihr ir sagen wie diärzte heißen die sich mit atemmuskulatur beschäftigen

Antwort
von Nelly1433, 9

Meinst Du einen Lungenarzt ?

Übungen für die Atemmuskulatur (im Liegen und Stehen) werden hier sehr anschaulich dargestellt:

http://www.lungensport-bamberg.de/attachments/File/Gymnastik_f__r_die_Atemmuskul...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten