Frage von Bobilopu, 27

Arzt Bluttest

Hallo, wenn ich beim Arzt mein Blut testen lasse auf was wird das dann getestet?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 10

Es kommt darauf an, je nach vorgetragenen Beschwerden wird der Arzt wissen awas für ein Blutbild er machen muss. Google mal nach kleines Blutbild und dann nach Grosses Blutbild dann wirst Ergebnisse finden was getestet wird.

Gruß rulamann

Antwort
von Lyarah, 11

Hier findest du alles genau aufgelistet und erklärt: http://www.jameda.de/laborwerte/blutbild/

Antwort
von Mahut, 10

Hier ein Link, in dem genau erklärt wird was ein Blutbild ist:

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte/Grosses-Blutbild-Weisse--Blutkoerperc...

Was genau gemacht wird, entscheidet der Arzt nach deinem Krankheitsbild.

Kommentar von Mahut ,
Antwort
von Nic129, 7

... auf das, was getestet werden soll, bzw. was der Arzt haben möchte ...

Womöglich aber ein ganz normales Standardlabor, also

Erythrocyten, Leukocyten, Thrombocyten, Hämoglobin, ect. ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten