Frage von Patient1976, 19

Wo finde ich einen Arzt alter Schule in der Nähe von Schwerte?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Arzt in der Umgebung von Schwerte +30KM der seinen Job noch ernst nimmt und eine Untersuchung nicht nur aus Blutabnahmen und Blutdruckmessern besteht, sondern auch sich zeit nimmt seinen Patienten mal komplett auf den Kopf zu stellen. Als ich noch im Rheinland lebte war dies bei fast jedem Arzt so, hier im Ruhrgebiet habe ich noch keinen Gefunden der so ist daher bin ich Dankbar für Gute Tipps.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 9

Du kannst mal bei www.Jameda.de nachsehen

dort findet man alle Ärzte.

Kommentar von Patient1976 ,

Ja nur bei jameda schreibt kein Mensch wie gründlich die Untersuchung war oder genau gemacht wurde. Hab schon von dort Ärzte aufgesucht wo stand gründlich und nimmt sich Zeit trotzdem war es dann wie bei den anderen Ärzten auch. Aber danke für die Antwort

Kommentar von Mahut ,

Ich habe gute Erfahrungen mit ausländischen Ärzten gemacht.

meine Hausärztin und auch mein Kardiologe sind aus Afghanistan, beide nehmen sich die Zeit, die man braucht und man kann seine Fragen ohne Unterbrechung stellen, da wartet man auch mal gerne im Wartezimmer

Kommentar von Patient1976 ,

Vielen Dank für den Tipp werd ich auch nochmal versuchen mein letzter nicht Deutscher Arzt war leider da nicht so genau hat sich auch mehr auf Urinpprobe, Blutabnahme verlassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten