Arm gestoßen, Thromboserisiko?

1 Antwort

Nein, Thrombose hat eher was mit der Verdickung des Blutes und einhergehender Entzündung der Venen zu tun. Es bilden dich Gerinnsel die enge Stellen blockieren können.

Außerdem verfärben sich die Stellen bläulich, grün bis gelb und schwellen an. Es entsteht ein Schweregefühl.

Du hast dir was verletzt, dass können Muskelstränge oder Sehnen sein, die durch den Arm verlaufen.

Reibe den Arm mit mit Arnikasalbe oder einer Sportsalbe ein und lass öfter mal kaltes Wasser darüber laufen.